[Deutsch]
  Peter SteffenBuecherVeranstaltungenGesundheitProjekteQuantenphysikLeserbriefeKontakt  
HOME FAVORITEN E-MAIL SUCHE ÜBERSICHT

 
 
Hallo!


Als ich heute das Interview mit Michael Aufhauser gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen.
Ich finde es ausgesprochen toll das es doch noch Menschen gibt die sich so um Tiere kümmern und denen nichts wichtiger ist. Dieser Mann hat in seinem Leben schon so viel Gutes getan, das man es einfach nur mehr bewundern kann! Er hilft Tieren, für die es schon fast zu spät ist, und gibt ihnen dann einneues und schönes Leben, das ist dass was mehrere Menschen machen sollten!


Ich bin zwar erst 15 Jahre, jedoch erkenne bereits ich wie wichtig Tierschutz ist!



Man kann auf sovieles Verzichten wie zB Pelz und könnte so Tierleben retten, aber leider gibt es noch immer Menschen die mit Pelz zeigen wollen, dass sie sehr viel Geld haben. Dabei ist Pelz ein Zeichen von Dummheit und nicht von Reichtum, meiner Meinung nach.


Aber die Hoffnung lebt weiter, das endlich mehrere Menschen erkennen werden das Tiere genauso Gefühle
haben und einfach nur Leben wollen.


Lg Lisa Riegerbauer
designelements
  [Zurück]  
 
  ImpressumdesignelementsKontaktdesignelementsHaftungsausschlussdesignelements  
Agentur am Kunsthaus
Mobil / Handy: +43 (0)699 1130 3320, e-mail: peter.steffen@gmx.at
  Webdesign by Newdezign,Information Media, Günter Hyden,Graz-Austria last update 2017-06-14 09:10:31