[Deutsch]
  Peter SteffenBuecherVeranstaltungenGesundheitProjekteQuantenphysikLeserbriefeKontakt  
HOME FAVORITEN E-MAIL SUCHE ÜBERSICHT

 
  Als ich letztens den Artikel las, in dem sie beschrieben welche Eigenschaften ihr Lehrling am Besten haben sollte, fühlte ich mich sofort angesprochen.


Ich liebe die Natur mit ihren Wundern und Schönheiten. Mir würde es weh tun, einen Regenwurm oder eine Blindschleiche auf dem Asphalt liegen zu lassen in dem Wissen er/sie wird sterben, obwohl ich es leicht verhindern könnte.


Ich mache mir oft Gedanken über alle möglichen Dinge, die die meisten für selbstverständlich halten. Zum Beispiel die Tatsache wieviel Natur zerstört werden musste, wieviele Bäume ausgerissen wurden um Straßen und Autobahnen bauen zu können. Ich bin 17 Jahre alt, besuche zurzeit das Borg in Deutschlandsberg und werde dieses Jahr meine Matura machen. Ich überlege schon lange was ich danach machen soll, aber igendwie hat noch nichts so ganz gepasst. Ich interressiere mich unter anderem für Natur, Psychlogie, Kunst und Fotografie. Dann las ich den Artikel und mir kam sofort der Gedanke: Das ist genau das Richtige!


Ich weiß nicht ob Sie Ihren Lehrling jetzt sofort "brauchen" oder es noch Zeit hat, aber ich dachte mir:ich schreibe Ihnen einfach. Mir sind einige Sachen auch noch nicht ganz klar, zum Beispiel wo diese Ausbildung dann wäre usw.


Ich freue mich sehr über Ihre Antwort,


mit freundlichen Grüßen
Hubmann Jasmin
designelements
  [Zurück]  
 
  ImpressumdesignelementsKontaktdesignelementsHaftungsausschlussdesignelements  
Agentur am Kunsthaus
Mobil / Handy: +43 (0)699 1130 3320, e-mail: peter.steffen@gmx.at
  Webdesign by Newdezign,Information Media, Günter Hyden,Graz-Austria last update 2017-07-03 09:57:10