[Deutsch]
  Peter SteffenBuecherVeranstaltungenGesundheitProjekteQuantenphysikLeserbriefeKontakt  
HOME FAVORITEN E-MAIL SUCHE ÜBERSICHT

 
Vortrag und Buchvorstellung am 6. Juli 2017 um 18 Uhr in Klöch
 

Mein Vortrag und das dazugehörende Neue Buch, das ich an diesem Tag vorstellen möchte, soll Menschen ein Leitfaden dafür sein, wie man bei voller Gesundheit ein hohes Lebensalter erreichen kann. Und wie man dieses, ohne die üblichen Anzeichen von Verfall und „Greisentum“ in jugendlicher Frische und mit einem Aussehen, dass einen viele Jahre jünger erscheinen lässt, bis zum, letzten Tag seines Lebens ohne fremde Pflege und rollende Sterbehilfe genießen kann.

Es soll aber auch dazu anregen, sich im Falle einer auf uns zukommenden Krise für den „Ernstfall“ in jede Richtung hin vorzubereiten, soll all denen, die sich nicht damit zufrieden geben, im „läppischen Alter“ von rund 80 Statistik-Jahren aus dem Leben zu scheiden, eine Lösung aufzeigen. Denn – wie ich bereits in meinem letzten, 2015 erschienen Buch, „Das Geheimnis Ewiger Jugend – Das Geheimnis Ewigen Lebens“ eindrücklich und wissenschaftlich belegt, nachgewiesen habe, kann ein Leben – wenn man nach gewissen Spielregeln im „Einklang mit Natur und Schöpfung“ lebt - ein wesentlich höheres Lebensalter BEI VOLLER GESUNDHEIT ERREICHEN.

Das NEUE Buch „G‘sund“ hat 360 Seiten mit  470 Farbfotos mit einem großen Wildkräuteranteil der über 60  wichtigsten Garten- und Wildkräutern mit großformatigen Fotos zur Bestimmung.                                
Buch Preis € 29,90 plus Porto € 5.50   Bestellung: E-mail: peter.steffen@gmx.at oder Tel. 0699 1130 3320

designelements
  [Zurück]  
 
  ImpressumdesignelementsKontaktdesignelementsHaftungsausschlussdesignelements  
Agentur am Kunsthaus
Mobil / Handy: +43 (0)699 1130 3320, e-mail: peter.steffen@gmx.at
  Webdesign by Newdezign,Information Media, Günter Hyden,Graz-Austria last update 2017-06-14 09:10:31